zurück zum Start !Wer bastelt aller an dieser page?Wichtige Adressen, Öffnungszeiten, Ärzte...Deine Meinung ist gefragt !zu den NEWS !Lanzenkirchens WirtschaftFeuerwehr & vieles mehrEssen, Trinken, aktiver Sport & vieles mehrFussball, Tennis...

2.11.2001: U 13 nach dem 6:0 Sieg gegen Lichtenwörth
zu den NEWS

Stolz sind Trainer Franz Eidler, Co-Trainer Franz Stickler und natürlich alle Eltern auf die U13: Mit dem heutigen 6:0 gegen Lichtenwörth wurde der zweite Platz in der Jugendgruppe Wr. Neustadt fixiert. Dies bedeutet, dass die Lanzenkirchner im oberen Play Off sind und im Frühjahr gegen die stärksten Mannschaften aus dem Pittental, Neunkirchen und Wr. Neustadt spielen werden. Wir wünschen trotz der fast übermächtigen Gegner den ein oder anderen Erfolg !
Die erfolgreiche Mannschaft nach dem Match: hinten v.l.n.r.: Thomas Frühstück, Klaus Stocker, Daniel Windbichler, Martin Sebesta, Robert Bauer, Kapitän Patrick Müllner, Torwart Herbert Giefing; vorne: Hubert Mark, Stefan List, Matthias Schwarz, Dominik Flechl, Alois Friedrich, Manuel Spitzer